24 Einträge auf 3 Seiten

Manfred Feldner

10.09.2018
13:07
Zum wiederholten Mal hier
Essen sehr gut. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Hier fühlt man sich willkommen. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Preis Leistung in Ordnung. Vielen Dank für den Taxidienst.

Wild Wild West Stammi Büchel

15.07.2018
16:38
Wir waren gestern das 1. Mal mit unserem Stammtisch im La Vida. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet. Die Auswahl war Speksen ist großzügig aber nicht unüberschaubar. Das Steak war auf den Punkt gegart besser kann man es nicht zubereite. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir unseren Stammi dort durchführen. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen.
Lieben Gruß
Rolli

Sara Hofmann

23.02.2018
00:50
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

Horst Menzel

19.10.2016
16:19
Gestern Premiere im La Vida; sind begeistert! Preis-Leistung hervorragend!
Modernes Ambiente, kompetenter Service (!), alles sehr schmackhaft, offener Tinto zum Niederknien, Sangria hübsch dekoriert - aber bisschen schwach auf der Brust :)
Fazit: wir kommen wieder, auch wenn kein Hochzeitstag zu feiern ist. LG

Anja, Sven & Familie Kutschmann/Söffing

01.03.2016
16:38
Wir besuchen Sie häufig und freuen uns jedes Mal über sehr leckeres Essen und einen super Service. Da wir wissen, wie wichtig positive Ressonance im Internet für das Geschäft ist hinterlassen wir auch mal ein Kompliment im Gästebuch und freuen uns auf unseren nächsten Besuch :-) Weiter so!
Lieben Gruß

anita nüsser

20.01.2016
12:45
hallo
wir waren das letzte jahr bei ihnen und ihr essen war einfach super wie auch der service
lieben gruss
anita

 Meyer

07.09.2015
15:05
Immer wieder gerne :) Bis zum nächsten Mal.

Claudia Eul

26.08.2015
20:28
Mein Mann und ich haben gestern erstmals Ihr Restaurant aufgesucht um unseren 22. Hochzeitstag zu feiern. Wir bestellten versch. Tapas: Hausgemachte Hackfleischbällchen, Datteln im Speckmantel,­Hausgemachte Knoblauchcreme mit Baguette, Frittierte würzige Kartoffelwürfel, Garnelen in Knoblauch-­Chili-­Olivenö­l,­ Champignonköpfe in Knoblauch-Kräuteröl, Zwei Schweinespießchen mit Salsa, Würziger Manchego Käse. Wir tranken Cola und halbtr. Rotwein. Als Nachtisch hatten wir Katalanische Vanillecreme mit flambierter Zuckerkruste und Hausgemachter Mandelkuchen mit Vanillesauce. Es war ausnahmslos alles superlecker, die Bedienung war sehr freundlich. Das war nicht das letzte Mal, dass wir hier waren.

Ralf Malzer /Riezlern Kleinwalserta

13.06.2015
15:57
Vielen Dank für den herzlichen Service und das leckere Essen (die Lammkoteletts und das Rinderhüftsteak waren klasse) anlässlich unseres kleinen Familientreffens bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder.

 Josh Verheugen

15.05.2015
11:27
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

Seite 1 von 3

Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Sie bei uns Zufrieden waren und uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen aber natürlich auch neue Anregungen und Kritik.


 

 

 www.spanier-lavida.de  


 

Schornbuschweg 1

(Am Sportpark)

53359 Rheinbach


 

Tel: 02226/9081981